Der erste Eintrag

Hallo und herzlich willkommen auf bambi-sein-essen*.

Dies ist der erste Eintrag und soll kurz was erklären worum es geht. Es geht hier um Essen, Lebensmittel, Biodiversität, aber nicht immer nur ernsthaft, sondern zum lachen, schmunzeln, um eine Plattform haben um einfach nette Bilder zu den Themen zu posten (und nicht mehr meine Freunde ungebeten damit zu belästigen;-) ), um mal sachen zu Posten, die bei dem Blog für den ich sonst schreibe, einfach viel erklärung bräuchten, z.b. dieses Video . hier kann und will ich einfach darunterschreiben ‘ supi, so ein Auto will ich‘, und Punkt. Auch wenn es natürlich Werbung für ne grosse Kette ist, die nichts fortschriftliches hat……. .

soweit erstmal, viel Spaß beim Blog-schauen!

*ist der Blog, bzw. die Visuelle Plattform von ‚Bambi guerilla – auf der Suche…..‘, aber dazu erklär ich vielleicht später mal mehr.


1 Antwort auf „Der erste Eintrag“


  1. 1 Blog-o-mat 10. Juli 2013 um 0:59 Uhr

    Hi, das ist ein (automatisch erzeugter) Kommentar.
    Um einen Kommentar zu löschen, musst Du angemeldet sein, dann hast Du hier die Möglichkeit ihn zu bearbeiten oder eben zu löschen.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.