Kreativer Umgang mit traditionellen Gebäck

Die einen nennen es Lebkuchen, die anderen Honigkuchen, aber es kann auch Pfefferkuchen heißen. Bambi mag es nicht so dolle, aber es kann so toll aussehen, wenn mensch es einfach kreativ angeht.
laptop-lebkuchen eine Linux Oberfläche wäre schöner, aber egal, gefunden auf mediatinker.com
ginger-van auch super, gefunden auf thedailymeal.com
lebkuchen-kirche auf der Seite ferrebeekeeper.wordpress.com gibt es eher doch Kirchen und Kathedralen. Aber die machen was her.
lebkuchen auto
auch ein Hingucker, wenn auch Gingerbread-fake, aber allein die candystick-Räder! auf der Seite thehouseofsmiths.com gib es noch einige nette Häuser.
---- und noch ein Link zu einem Lebkuchen-CASTOR-Behälter Modell, was Leute so alles Basteln!

Nachschlag ----- just nen Tag später steht auf Spiegel.de ein Artikel über ‚Lebkuchen-Rekord in New York: Kleines, großes Dorf‘