~ mal was ernstes ~ über das ‚Frühstück‘

Da ist Bambi eher so durch Zufall drauf gestolpert, nicht ganz beim Frühstück, aber fast. Und hin und wieder soll ja hier auch was ernstes stehen. Die Reihe „Da wird mir übel! lief auf ZDFneo, hab nun erst mal die Folge „Fieses zum Frühstück“ gesehen, spannender als gedacht.
Als anmerkungen, der Teil über Vollei aus dem Tetra-pack ist doch heftiger als Bambi bisher dachte. Die doch sehr Klassische Rollenverteilung darin, (Mann/Frau, incl. der zuschreibungen – gähhhhhhhhhn). Und als kleines Ärgernis, die vermeintliche Bio Bäckerei (Min 13:13) sieht aus wie eine Bäckerei mit Bio-anteil, warum das dann gleich als Bio-betrieb bezeichnet wird, ist schleierhaft, aber vielleicht auch das normale, das sobald es ein wenig bio-waren gibt ist es ein Bioladen(?).