Archiv der Kategorie 'Allgemein'

NY cheescake – Soundvideo

wow, noch mehr Krams für die Ohren – Rezepte mit ‚Original‘-Sound.

Wer mehr über die Soundtechnik erfahren will hier war der Link dazu

Meerschweine schaut nicht so Glücklich ….

…… über die Karotte vor sich*, ist da sogar Neid im Blick auf den Brokkoli neben sich?

* Es könnte aber auch sein das Meerschweinchen vielleicht immer so schauen und es ein Blick von menschen ist der es Interpretiert und dann noch mit so Musik unterstreicht

Zucker für die Ohren, oder so

wow, in den tiefen des Internets finde ich immer wieder echten Nerdkram Koch-videos, nein eher Food-pornos in dennen es um den Sound geht, das ganze nennt sich dann Autonomous-Sensory-Meridian-Response kurz ASMR, ‚Zucker für die Ohren‘ mal ganz anders.

Green Tea Macarons

Foodporn mit ‚Keksen‘, OK das sind keine Kekse sondern Macaron

freue mich über Hinweise auf vegane Foodporn-videos (keine Videos mit Bildern als slide-show!)

Ein Video der ‚peaceful belly farm‘

also diet ist ma ne Werbung für CSA / SoLaWi, cool.

Hier auch der Link zu deren Webside

Zucker als Droge

Das Video ist ganz anders als du denkst. Bin die Tage auf Zukar aufmerksam geworden, hatte vorher schon mal von ihm was gesehen und muss schreiben, der ist gut*.
* und sieht gut aus – woof

Antilopen Gang – Pizza

………….
Ich glaube fest daran das uns Pizza retten kann
……….

Wie Andy Warhol einen Burger isst

fast ohne Worte, oder ist das Kunst. eine Kurzfilm in dem ien Whooper gegessen wird ;-)

Obst unter Schwarzlicht ???

Lustige Idee, warum nicht mal Obst und Gemüse unter Schwarzlicht zeigen und dann aufgeschnitten zeigen. Die Ananas ist der Hammer!,

Sieht so ein gebackene Garnele aus?

Keine Ahnung da Bambi-G. vegetarisch lebt und auch vorher wenig Fisch gegessen hat. aber an sich soll das wohl ein Schlafsack sein, oder doch eher ein lustiges Ganzkörperkostüm für zu hause?

Wie eines dieser perfekten Burger-Videos gemacht wird (Sep. 2016)

Ok, irgendwie ist es klar das diese ‚netten‘ Essensvideos/ Werbung viel arbeit ist, aber was dafür alles gemacht wird …….

Deconstructed Burger Behind The Scenes from Steve Giralt on Vimeo.

gegen Plastikflaschen!

Bambi-G. frag sich ja immer warum menschen überhaupt soviel Wasser aus Plastikflaschen trinken oder gar Wasser ohne Blubber aus kleinen Flaschen für teuer Geld, hier in Berlin macht das keinen Sinn, da das Leitungswasser echt gut ist …….
Hier, auch wenn es Werbung ist, eine guter kurzer Clip, zu dem Thema.

Wer lieber längere Doku-Filme schaut, da ist der Film „BOTTLED LIFE“ zu empfehlen.
Nachtrag vom 3.12.2016 – heute ist ein Artikel in der Fr-online zu dem Clip und der Reaktion von Nestlé, Danone, Coca-Cola und Pepsi erschienen

kids und Tofu

was passiert wenn mensch Kindern was vorsetzt und sie einfach Probieren können, leider merkt mensch bei diesen Kids schon wie sie vorgeprägt sind,von einer Fleischkultur …….
Aber an sich findet Bambi-G. das Format ganz lustig.

Monty Python im Restaurant (eher eklig)

das kannte das Bambi-G. noch nicht von Monty Python, ganz schön grotesk. (und warum mit ‚Fleisch verstehe ich nicht!)

ist das Hipster-verarsche …..

.. Kiez Mucke, … .
Alles Komplett – Kiez-Rap Musik, passt da es ganz klar um Essen geht, wenn auch um Döner – Bambi isst ja nix was zwei Augen hat ;-(

hatte schon mal was von Drob Dynamic hier