Archiv der Kategorie 'Video'

Sieht so ein gebackene Garnele aus?

Keine Ahnung da Bambi-G. vegetarisch lebt und auch vorher wenig Fisch gegessen hat. aber an sich soll das wohl ein Schlafsack sein, oder doch eher ein lustiges Ganzkörperkostüm für zu hause?

kids und Tofu

was passiert wenn mensch Kindern was vorsetzt und sie einfach Probieren können, leider merkt mensch bei diesen Kids schon wie sie vorgeprägt sind,von einer Fleischkultur …….
Aber an sich findet Bambi-G. das Format ganz lustig.

Monty Python im Restaurant (eher eklig)

das kannte das Bambi-G. noch nicht von Monty Python, ganz schön grotesk. (und warum mit ‚Fleisch verstehe ich nicht!)

ist das Hipster-verarsche …..

.. Kiez Mucke, … .
Alles Komplett – Kiez-Rap Musik, passt da es ganz klar um Essen geht, wenn auch um Döner – Bambi isst ja nix was zwei Augen hat ;-(

hatte schon mal was von Drob Dynamic hier

„PPAP = Pen Pineapple Apple Pen“ ein Lied und ein gutes Cover davon

das Original haben sich bis heute schon knapp 79 Millionen Menschen angeschaut – wow was für ein Trash

und dann hat es Julien Bam (ein deutscher Videoblogger, der echt lustige Videos macht) in 15 verschiedenen Video-styles* und verschiedene Musikrichtungen gecovert, das geht dann von Elvis bis ApoRed . Das ist noch besser als das Original!

* in anlehnung an verschiedene andere Video-blogger und Musiker (Bambi-G. kannte sie auch nicht alle und musste von Bambi-G’s Junior aufgeklärt werden)

guter Rap, irgendwie (k)eine Werbung für Nutella

wow, ein geiler Track, ist halt Rap von nem Tüpen, das da kleine Kinder nen Löffel Nutella pur bekommen geschenkt …… irgendwie ganz schön gut basta!

Ronald McDonald festgenommen

da wird einfach mal das Maskottchen von dem Burger-riesen festgenommen.

Kleine Kulturgeschichte des Tortenwurfs

Mal was zur Bildung, hier auf dem Blog ;-)

Aigner behauptet Heu als Futter macht laktosefreie Milch

Bei Markus Lanz (ZDF) im Interview sagt das Ilse Aigner (CSU) über natürliche Erzeugung von Laktose-freier Milch. (Sendung vom vom 17. Juli 2013)·Wow, da ist sie doch glatt der Werbung erlegen und dann auch noch missverstanden – und wenn die Kühe Bananen zum essen bekommen, gibt es Bananenmilch?
Da findet Bambi-G. sogar Lanz mal lustig

„Shake the Cake“ ?

puh, da wird mal wieder Mehl, Zucker, Trennmittel und Verpackungs-müll als cool verkauft – grrrrr.
Blöd ist natürlich das das Video echt cool ist, aber Backen ist so einfach das ich immer nur verwunder bin das sowas verkauft wird, bzw. gekauft wird *Kopfschüttel*

Spielereien mit Oreo-Keksen

Nicht zuhause nachmachen, steht unter dem original Video, aber wer hat schon einen Bunsenbrenner zuhause?

Pancake-Rolle

wow, das nennt Bambi-G. mal Einsatz in der Küche

Alle Kinder dieser Erde

das komm raus wenn mensch einen Schlager mit dem Thema Nachhaltigkeit macht.

Im Video werden ja Würste verteilt ;-) – Essen ist ja das Thema auf diesem Blog.

Regenbogenfarbene Bägels

die sehen ja echt super aus, schon ein wenig nach Knete oder so ;-)

Wassermelonen Lifehacks

mal ein Querverweis der von Bambi-jun. kam, besten Dank!
Was mensch so alles mit Wasser-Melone machen kann, nict alles neue Ideen, aber ein lustiges Video, und mal schön Kompakt. Viel Spass und der Sommer kommt bestimmt – auch wenn es noch ein wenig dauert.